Doterra-Schweiz;die-kraft-der-natur.ch

Info Balsam-Lotionen-Crems - die-kraft-der-natur.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Benutzer Daten
 
 
 


Liebe Leute ,

vor ein paar Jahren entdeckte ich das Salben – Balsam – Lotion – Creme - Rühren. (Vor ca. 20 Jahren befasste ich mich schon mit äth. Oelen. Und nutzte sie für mich selbst. )
Eine wunderbare Tätigkeit, mit zusätzlichen verschiedenen Bio Rohstoffen etwas feines zu kreieren, bereichert Seele, Geist und Körper .

So absolvierte ich diverse Kurse mit Erfolg, bis zum Aroma Hautfach – Zertifikat in der Aromatherapie – Schule in Belp ( Sfa )  bei Erika Haussener ( Dipl. Aromatherapeutin )

Die Hygiene bei der Herstellung, ist eines der wichtigsten Grundsätze.
Sowie die transparente Deklaration. Zusätzlich absolvierte ich den Kurs: Gesetze und Richtlinien zur Herstellung und dem Vertrieb eigener Produkte.

Im Wallis durfte ich schon Workshops geben, mit Erfolg. Die Begeisterung und Faszination dieser Tätigkeit liessen die Frauenherzen, auch Mann – Herz  höher schlagen
J

Die wunderbaren Oele von doTERRA einzuarbeiten in die Kreationen, wie auch die duftenden Hydrolate, bereichern sehr.

Gerne möchte ich euch die Gelegenheit bieten, einen Workshop zu besuchen und einzutauchen in die Welt des Balsam – Emulsion – Lotion – Rührens.  

Ort                                                   :  Farnern  Restaurant Jura
Zeit                                                   : 9:OO Uhr ( Begrüssung)
Mittagessen                                      :  Romy kocht für die Teilnehmer /
                                                          innen ein Menü und ein Vegi Menü.
                                                          Plus Salat , Dessert und Kaffee,
                                                          Getränke .
                                                          12:00 – 13:30 Mittag – Essen.                                                            
Kosten Mittagessen                           : 20 Fr.
Kosten Workshop                              : Pro Person 160.- inkl. Manuskript.
                                                          Material. Sind direkt an Ort zu
                                                          bezahlen.
Snacks    /    Getränke                      : Für den kleinen Hunger und Durst
                                                          zwischendurch stehen Snacks und
                                                          Getränke zur Verfügung.                                                                                         
Mitnehmen                                        : Schreibzeug, Notizblock.
Workshop – Ende                              : 17.00 Uhr .
                                                        
Ablauf des Workshops: 9:00 Uhr Begrüssung, danach kreieren wir einen Lippenpomade – Stift, einen Augenbalsam. (Mittag-Pause) Danach kreieren wir eine Hand- Emulsion, Körper – Lotion.  Es kann in 2 er Gruppe gearbeitet werden an einem Tisch.  So könnt ihr euch gegenseitig unterstützen. Für Fragen und Hilfe stehe ich natürlich euch auch zur Verfügung. Ich freue mich auf euch und wünsche bis dahin gute Gesundheit und eine schöne Zeit!

Mit duftenden Grüssen ,
Marlies Stauffer


Herzlichen Dank gilt auch für Romy und Andy, die mir im Restaurant Jura, einen wunderbaren Raum für dies angeboten haben.  Kraft – der – Natur  .




Kurs vom 5. November 2021 in Farnern
Einchecken von 9.30 Uhr bis 9.50 Uhr!
10:00 bis ca. 17:30 Uhr (inkl. Mittagspause)
Seminar-Farnern.ch
Restaurant zum Jura
Dorfstrasse 16
4539 Farnern
031/961 33 36




 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü